Bedingungen
ViewNet-Systeme
Ingolf Nielsensvej 20
Sonderburg 6400
Telefon: +4573700777
CVR: 32080901
Zahlungsweise
ViewNet Systems akzeptiert Online-Zahlungen mit Visa/Dankort.
Die Zahlung wird nur dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versendet oder das virtuelle Produkt erstellt wurde, sofern in Ihrer Bestellung nichts anderes vereinbart oder angegeben ist.
Reservierung des Betrags
Bei der Nutzung einer Zahlungskarte, sowohl bei Debit- als auch bei Kreditkartenzahlungen, erfolgt eine Reservierung über den gehandelten Betrag. Dieser Betrag wird reserviert, bis der Webshop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird das Geld vom Konto abgebucht. Die Reservierungszeit hängt vom Produkt/der Dienstleistung ab.
Autorisierung der Debitkarte
Mit einer Debitkarte können Sie sehen, dass das Geld auf Ihrem Konto reserviert wurde und Ihr verfügbarer Betrag hier als geringer angezeigt wird. Wenn Sie oder der Webshop Ihre Bestellung später stornieren, kann der Webshop das Geld nicht abheben, aber Die Reservierung bleibt für einen bestimmten Zeitraum bestehen. Beachten Sie, dass nur Ihre Bank (oder Ihr Kartenaussteller) die Reservierung stornieren kann.
Kreditkartenautorisierung
Das Geld wird erst von Ihrem Konto abgebucht und erscheint in Ihrer Übersicht, wenn der Webshop die Zahlung für Ihre Bestellung verarbeitet und abbucht
Alle Beträge auf der Website verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung:
Dänemark - Kroner (DKK)
ViewNet Systems verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von Dritten gelesen werden können.
Lieferung
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 10-20 Werktage.
ViewNet Systems versendet Waren wie folgt: Selbstabholung
Der Versand wird nach Gewicht berechnet.
Sie können wählen, ob das Paket "ohne Lieferung" oder "mit Lieferung" gesendet werden soll.
Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket von unserem Lager und von zu Hause aus verfolgen können.
Rücktrittsrecht
Für in unserem Webshop gekaufte Waren besteht kein Widerrufsrecht, da die Waren so beschaffen sind, dass nach dänischem Recht ein Rückgaberecht nicht gewährt werden kann oder sollte.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Verbraucherombudsmanns.
Der Zustand des Artikels bei Rücksendung
Sie haften für die Verschlechterung des Wertes des Artikels aufgrund einer anderen Handhabung als der, die zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktion des Artikels erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Sie den Artikel auf die gleiche Weise ausprobieren müssen, als ob Sie in einem physischen Geschäft einkaufen würden.
Wenn der Artikel über die oben beschriebenen hinausgehend anprobiert wurde, gilt er als gebraucht und hat einen Wertverlust. Das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie einen geringeren Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurück. Es obliegt ViewNet Systems, den Zustand der Ware zu beurteilen.
Garantie
Es besteht ein 2-Jahres-Recht, eine Beschwerde über Produkte gemäß dem dänischen Verkaufsgesetz einzureichen. Das Beschwerderecht gilt für alle Fehler in Software, Material und Fertigung.
Beschwerde bzgl Fehler und Mängel sind ViewNet Systems innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Hier die max. Als angemessene Frist gelten zwei Monate, sofern nichts anderes vereinbart ist. Wir erstatten angemessene Versandkosten.
Die Beschwerde wird aufgrund eines fehlerhaften oder ungewöhnlichen Betriebs des Produkts fallen gelassen.
ViewNet Systems übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Wenden Sie sich nach der Rücksendung an das Unternehmen:
ViewNet-Systeme
Ingolf Nielsensvej 20
Telefon: +4573700777
Reklamationen werden nicht entgegengenommen, wenn diese per Nachnahme versandt wurden.
Kunden- und Datenschutzrichtlinie
Wir verkaufen keine persönlichen Daten weiter und geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere weiter. Sie sind nur in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.
Damit Sie einen Vertrag mit ViewNet Systems abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
. Name
. Die Anschrift
. Telefonnummer
. E-Mail-Addresse
Vi foretager registreringen af dine personoplysninger med det formål, at kunne levere varen til dig.
Die personenbezogenen Daten werden bei ViewNet Systems registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erfasst werden, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung erfolgt, damit Sie genau darüber informiert werden, welche Daten erfasst werden und warum.
Der Direktor und die Mitarbeiter von ViewNet Systems haben Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen.
Der Datenverantwortliche bei ViewNet Systems ist: MORTEN ELM PAHNKE
Wir speichern und übertragen keine Kundendaten verschlüsselt.
Da Sie bei ViewNet Systems registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben außerdem das Recht, auf die über Sie registrierten Informationen zuzugreifen. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und Anfragen in diesem Zusammenhang sollten an info@viewnet.dk gerichtet werden.
Cookies
Auf https://viewnet.dk werden Cookies mit dem Ziel verwendet, die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und so den Besuch für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen, siehe die Anweisungen zu Webshop-Cookies und Datenschutzrichtlinie.
Zeichen Statistiken
Wir verwenden Protokollstatistiken auf https://viewnet.dk, was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild darüber geben können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und wo auf der Website sie verlassen usw.
Die Protokollstatistiken werden ausschließlich zum Zweck der Optimierung der Website von ViewNet Systems verwendet.
Verbraucherschutz
Lesen Sie mehr über Ihren Schutz als Verbraucher beim Kauf über eine PensoPay-Zahlungslösung:
https://pensopay.com/mere/forbrugerbeskyttelse/
Appelle
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus bei Nævnenes Hus, dem Schlichtungsteam für Verbraucherbeschwerden, Toldboden 2, 8800 Viborg, eingereicht werden. Das Schlichtungsteam wird versuchen, den Streit durch Schlichtung beizulegen, und wenn es nicht möglich ist, eine Lösung zu finden, können Sie die Beschwerde vor die Verbraucherbeschwerdestelle bringen.
Grundvoraussetzung für eine Reklamation ist, dass das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie reklamieren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet hat, bei Kleidung und Schuhen muss der Preis mindestens 720 DKK betragen kann geändert werden. Für die Bearbeitung der Beschwerde müssen Sie eine Gebühr entrichten.
Für die Einreichung einer Beschwerde kann auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission genutzt werden. Dies ist besonders relevant, wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Beschwerden werden hier eingereicht:
http://ec.europa.eu/odr
Beim Einreichen einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse info@viewnet.dk angeben